Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir sind so leicht, dass wir fliegen

Ich habe seit 4 Jahren regelmäßig Hallus, die zu einer schlaflosen Nacht führen. Dazu noch die Trennung meines Techtelmechtel und meiner Freunde, das macht mich fertig. Diese stupiden Leute hier kotzen mich echt an. Da kann man noch so viel versuchen, Gefühle kommen so nie zurück. Ich vermisse meine Freunde als Person nicht, die sind nicht weniger stupide wie die hier, aber mit denen kann man wenigstens ordentlich saufen und jammern net bei jeder scheiß Kleinigkeit rum. Und zeichnen können die auch nicht, grauenhaft. Wirklich.

Mein Körper ist voll von Narben, ich bereue es nicht, ich habe es akzeptiert und ich weiß genau, warum ich das gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich das auch gebraucht, sonst wäre ich wohl wahnsinnig geworden. Wobei ich das so oder so noch werde, wenn ich keine Tabletten bekomme. Haha. Nein, ich will keine Tabletten, die machen mich schläfrig und depressiv. Lieber eine lange Nacht als keinen Tag mehr.
15.2.08 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (15.2.08 21:05)
boah

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



navigation
home
about
guestbook
contact
abo
old things