Gratis bloggen bei
myblog.de

Und die haben nichts besseres zu tun und fressen sich gegenseitig auf

Nun denn, ein neues Layout, wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder geändert. Zu grell, zu fröhlich. Passt grade nicht wirklich zu meiner Stimmung, zu meiner Person auch nicht. Ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen, weil mir um 00:30 Uhr ja

einfallen musste, dass ich noch Hausaufgaben abgeben muss, sonst gibts ne 6, und das wollen wir ja nicht. Ansonsten habe ich heute morgen eine Klausur geschrieben. Einfach war sie. Und weils so schön war, werde ich morgen noch eine schreiben (müssen). Dafür um 11:15 aus, immerhin etwas.

Letzte Woche ist eine nahestehende Verwandte von Lu gestorben. Sie war Mutter von zwei jungen Kindern und verheiratet. Familientragödie. Lu kam dennoch in die Schule, brauchte Ablenkung, weinte jedoch sehr viel. Verständlich. Irgendwie. Ich konnte ihr nicht bestehen, dafür langt mein Mitgfühl nicht, statt dessen habe ich Counter-Strike gespielt. Hm, ich bin etwas gefühlsarm. Ich weiß nicht, ob Lu mir das übel nehmen wird, wahrscheinlich hat sie eh nichts bemerkt. An sich ist es mir auch egal, aber ich muss noch 2,5 Jahre mit ihr aushalten, von demher.. Was sonst so in meinem Kopf abspielt, kann ich gerade nicht sage

n, da ich es nicht weiß. Ich schweife gedankenlos durch die Gegend. Alles ist so leicht. Widerlich.

16.1.08 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



navigation
home
about
guestbook
contact
abo
old things