Gratis bloggen bei
myblog.de

I respect your feelings as a human

Passiert ist nicht sonderlich viel.

Ich habe einen Sonnenbrand bekommen. Und für nächste Woche gibts kein Geld für Essen. Ich muss nächste Wochen 4 Klausuren schreiben und 3 Projekte abgeben. Freude. Und bald ist das Volleyballtunier und unser Team ist so grottig.

Ich habe einen sehr kleinen Schwenker in die Astrologie gemacht. Es ist recht interessant, aber man muss viel lesen. Dazu habe ich keinen Nerv, ich muss erst Freud'sche Psychologie schlucken. Ich will mich endlich verstehen. Selbstanalyse ist schwer, aber vielleicht krieg ich doch einige Probleme in den Griff. Dadurch wird mein Wille elendich zu verrecken natürlich nicht vermindert, aber es ist doch netter glücklich zu sterben.
WAS natürlich ironisch ist, da derjenige, der Suizid begehen will, einen psychischen Schaden hat und definitiv nicht glücklich sein kann.
Aber ich hab ja die höhere Erleuchtung erlangt und stehe über allem.
Das ist natürlich völliger Quatsch, aber irgendwas muss man ja schreiben.
6.7.08 21:34


Werbung





navigation
home
about
guestbook
contact
abo
old things